1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susanne35 am 25.06.2010, 13:16 Uhr

ruhig bleiben

wenn ich darf, schreibe ich trotzdem...

Wir haben letztes Jahr von unserer Lehrerin gewußt, definitiv gewußt, das sie nett aber suuuuper streng und seeehr konsequent ist. Außerdem viel mit den Kindern schimpft und auch öfter laut wird.

Nun, das 1. Jahr ist nun gerade vorbei, und ja, genauso ist sie.

TROTZDEM: Heute sage ich, es ist genau die richtige Lehrerin für unsere Klasse (eine reine Jungenklasse). Und: Die Kinder lieben ihre Lehrerin, auch, bzw. wahrscheinlich gerade, weil sie genau so ist. Es gibt Eltern, die haben Probleme mit ihrer Art, aber ich muß sagen, solange die Kinder so gut mit ihr zurecht kommen ist es super.

Trotz unserem Wissen vorher wäre es keinem von uns übrigens in den Sinn gekommen, auf einen Lehrerwechsel bzw. Klassenwechsel zu bestehen.
Die Kinder müssen lernen, das nicht alles immer super ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.