1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 20.06.2007, 19:37 Uhr

Ach,und wegen vorsätzlich Unsinn erzählen....

Ich finde es eher traurig wenn Eltern sowas nicht können-Kinder sind offen für alles und werden bestimmt keine "abgehobenen Spinner" nur weil man ihnen von Elfen oder Kobolden erzählt-das halte ich wiederum für "Unsinn"-aber ich denke mal da kommt es auf die Eltern an-da kommt man wie bei vielen anderen Themen auch auf keinen gemeinsamen Nenner

Also sagen wir :Es nutzt vielleicht den Kindern nix,aber SCHADEN tut es ihnen ganz sicher auch nicht-jedenfalls sind meine Kinder 100% nicht weltfremd oder leben in einer Scheinwelt.

LG
Tanja-die mal eben den Kobold der bei uns(seit mittlerweile 8 Jahren!) im Schuhschrank wohnt füttern muss,der hatte heut noch nix*lol*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.