1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineS am 20.06.2007, 13:02 Uhr

Zahnfee gibts nur beim 1. Zahn

mein großer ist 7 und glaubt noch so halbwegs an Osterhase und Christkind. Auch Schnullerfee und Zahnfee sind für ihn einfach da.

Natürlich weiß er aus der Klasse4, das viele nicht dran glauben. Doch ich erkläre ihm, das es das gibt, an was man glaubt. Gott sieht man auch nicht, aber viele glauben an ihn.

Ich hab ihn mal gefragt, was ihm besser gefallen würde: das er glaubt, das Christkind bringt die Geschenke oder die Mama.
Er meinte das christkind (war wieder so ein Tag, wo in der Schule viele sagten, das es das nicht gibt)

warum soll man den Kindern ihren Glauben nicht lassen.

lg tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.