kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von babsy782002 am 18.06.2007, 16:45 Uhr zurück

Gastschulantrag

Hallo,

ich bin NEU hier. Und habe ein Problem. Deswegen habe ich mir gedacht ich schreibe hieer mal rein, vielleicht kann uns ja jemand helfen.
Also unsere Tochter kommt im September jetzt in die Schule, da in unserer Gemeinde, wo wir wohnen, keine Nachmittagsbetreuung zustande kommt. Haben wir einen Gastschulantrag für die Schule in der Nachbargemeinde gestellt, weil dort ein Kinderhort ist der auch die benötigten Zeiten abdecken würde. Wir haben auch den Gastschulantrag genehmigt bekommen, doch den Kinderhort kann sie nicht besuchen. Weil die Gemeinde, die Zusschüße und Betreuungskosten nicht der Nachbargemeinde zahlt. Wir haben auch keine Großeltern in greifbarer Nähe. Deshalb hoffen wir hier vielleicht Info´s zu bekommen.

Bitte mailt einfach an: Barbara.Willum@web.de

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht