1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kida am 17.06.2007, 15:54 Uhr

Morgen früh dürfen wir das erste Zeugnis

einsehen ,und wenn Fragen sind,werden diese geklärt :-)))

Ich bin schon soooooo gespannt,obwohl ich schon ziemlich genau weiss,das ich mir keine Sorgen machen muss....trotzdem!!

Dienstag ist dann noch "Kindersprechtag" und Mittwoch gibts die Zeugnisse dann mit nach Hause,und die allerersten Sommerferien beginnen.

Kiki

 
2 Antworten:

Re: Morgen früh dürfen wir das erste Zeugnis

Antwort von Eleanamami am 17.06.2007, 17:37 Uhr

...und dein Schatzi war bestimmt grad noch ganz klein und nun bringt es ein zeugnis mit nach hause.....leute wie die Zeit vergeht...

Mir macht das manchmal ein wenig Angst...ich sehe meinen Krümel noch, wie sie in eine Hand passte und Mittwoch beginnt die eingewöhnung im Kiga und ich ´drehe mich noch einmal und sie geht in die Schule!!!!!!

Was gabs bei der rektorin? Einschulung?

LG Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gespräch verschoben

Antwort von Kida am 17.06.2007, 21:56 Uhr

es gab vorher ein Elterngespräch,und das ist total eskaliert,mit Anschreien und so weiter.

Unsere Rektorin (stellv.) ist ja glücklicherweise die Lehrerin meiner 2. Tochter,und ich bin in der Elternpflegschaft.Also haben wir dann übers kreischende Elternpaar geredet,dessen Kind nun die Schule wechseln wird :-(((

Ich werd aber schauen,ob wir noch vor den Ferien sprechen können.

Kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.