*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 21.06.2007, 13:30 Uhr

Ach,und wegen

Hallo Tanja,
erzählen ist doch völlig ok. Ich erzähle und lese auch Geschichten von Kobolden und Elfen vor. Aber da ist immer klar, dass das eine Geschichte ist oder Vorstellungen über die Natur. Aber einem Kind zu erzählen, es gäbe wirklich Christkind oder Osterhase (oder gar Zahnfee, da hörts in meinen Augen ganz auf) das ist der vorsätzliche Unsinn. Und das halte ich nach wie vor für unverantwortlich, so was zu tun. Mit Phantasie fördern hat das nichts zu tun.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.