1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 20.06.2007, 7:29 Uhr

wie lange glauben kinder an zahnfee, schnullerfee,

Also Mark (7) glaubt schon seit mindestens 3 Jahren nicht mehr an sowas.

Die Zahnfee findet er einfach nur albern, er legt auch keine Zähne unter das Kopfkissen.Für ihn ist der Zahnwechsel ein ganz normaler Entwicklungsvorgang, nicht mehr und nicht weniger.

Töchterlein, 5, findet die Zahnfee romantisch, dran glauben tut sie auch nicht wirklich.


Weihnachten schreibt es einen Wunschzettel, obwohl er weiß, dass den bestimmt nicht der Weihnachtsmann abholt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.