*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von salsa am 12.04.2005, 18:39 Uhr

@ azalee

ob montessori die beste form für HBchen ist weiss ich nicht, schien mir die beste alternative zur "normalen" klasse zu sein. an dem infoabend von der schule, war eine montessorilehrerin, die sagte, dass montessori gut wäre für kinder, die "weiter" wären, da sie sich (nach einweisung) selbständig mit den materialien beschäftigen (lernen) können.
ich hoffe, dass ich die richtige entscheidung gefällt habe ... *grübel*
salsa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.