*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Nina3Jungs am 12.04.2005, 13:48 Uhr

Das genau ist das Problem von HBchen. ...

Wenn die Begabung ausgewogen in allen Bereichen ist kann das Kind zwischendurch mal ne Klasse überspringen, ist aber auch keine einfache Lösung, da sie ja Freundeskreis etc verlieren. Wir wandern auch schon wieder auf dem Grad. Nach nem halben Jahr Gym fing F schon wieder an erste Anzeichen von Unterforderung zu zeigen. Bei ihm wäre aber wenn nur ein Springen in zwei Fächern aktuell sinnvoll (Mathe und Englisch) und ich hoffe mal, dass wir dieses Jahr aussitzen können. Nöchstes Schuljahr hat er dann zwei Fremdsprachen und vielleicht pendelt sich das alles etwas ein *hoff*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.