*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Schnutte am 14.04.2005, 18:01 Uhr

Sei mir nicht böse....

...aber ich erwarte von Ärzten auch, dass sie mich gesund machen...denk mal drüber nach... Können sie das und vor allem TUN sie das? Das aber nur am Rande.

Was ich eigentlich ausdrücken wollte ist, dass es unmöglich ist JEDES Kind IMMER zu fördern.

Und über ein veraltetes Kollegium disskutiere ich nicht, das liegt nicht in unserer Hand. Wünschte auch es wäre anders. ich finds immer gut, jung und alt gemischt. Die "Alten" haben die Erfahrung die Jungen oft neue Ansätze.

LG Schnutte, deren Kind nä. Jahr in die Schule kommt und die der Lehrerin auch gehörig Dampf machen wird... ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.