*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von salsa am 12.04.2005, 14:04 Uhr

Das genau ist das Problem von HBchen. ...

hi,
das ist genau das, worüber ich mir gedanken mache. meine wird dieses jahr eingeschult. sie bekommt den lernstoff von ihren freundinnen mit und kann gut mithalten... sie hat sich selber das lesen und schreiben mit 4 jahren beigebracht ... und... das einzige was mir einfiel, ist sie zwar auf der hiesigen grundschule anzumelden, da aber in die montessori-klasse. ich hoffe mal, dass da wenig langeweile aufkommt, wenn sie sich mit den materialien selber beschäftigen kann....
salsa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.