1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kiaranina am 12.04.2005, 23:19 Uhr

Irgendwie ist alles im Umbruch

aber bis die gesamten Modellversuche der einzelnen Bundesländer erprobt und die besten ausgewertet sind, bis sich diverse SchulleiterInnen und LehrerInnen damit auseinandergesetzt haben ist wohl mein Sohn mit der Schule fertig.

Wo es mir doch so einfach erscheint, pro Grundschulzweig ein paar Projektgruppen parallel zur Schulzeit laufen zu lassen. (Sprachen oder so - eben was, wobei man das Lernen lernt).

Obwohl ich es auch falsch finde ein Kind mit z. B. mathematischer HB in diesem Zweig nicht zu fördern sondern das einfach wegzulassen. Ich frage mich echt wie die Skandinavier das ohne getrennte Schulzweige (ab Kl.5) hinbekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.