kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Verena1984 am 26.01.2010, 9:56 Uhr zurück

Re: @ Fredda

Bis jetzt hatten wir immer Glück was Krankheiten und so betraf. Sind alle sehr selten mal krank. Ärzte sehen uns nur zu den VU´s und Impfungen oder sowas halt.
Und falls doch mal was ganz dringendes sein sollte kommen im NOtfall meine Eltern und fahren.
Besuche bei Freunden können die Kids nur in den Frühschichtwochen machen. Sonst kommen die Freunde zu uns.
Wir wohnen total weit ausserhalb. Die nächsten Geschäfte sind 8km weg. Einkaufen geht meist nur am WE.
Wir haben vorher in einem Mehrfamilienhaus in der Stadt gewohnt und wollten etwas mehr Natur für unsere Kinder. Davon haben wir jetzt mehr als genug. Habe dir mal ein Bild angehängt, das ist aus dem Kinderzimmerfenster fotografiert.

Lg Verena

Bild zum Beitrag anzeigen
SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht