*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Verena1984 am 27.01.2010, 10:44 Uhr

Freitag kurz vorm Nervenzusammenbruch

Weil der Weg an einer viel befahrenen Straße ohne Fußweg verläuft. Und ich kann es nicht verantworten im Dunkeln zu Fuß auf der Straße mit drei kleinen Kindern rumzulaufen, wo gerade morgends und mittags auf der Straße die Hölle los ist.
Mir wäre es auch am liebsten, wenn ich sie hinbringen und abholen könnte, auch zu Fuß, wär mir egal, es geht aber leider nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.