1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CarmenOma am 25.01.2010, 14:43 Uhr

Freitag kurz vorm Nervenzusammenbruch

Oh man - ich kann dich echt gut verstehen! Mein sohn ist auch Buskind - danach Hort - und abends je nach meiner Arbeitszeit wieder Buskind (diesesmal Stadtbus) - er hat auch ein handy denn er hat den Bus schon verpasst und meine Großen (17 - ohne fahrbaren Untersatz) völlig aufgelöst und ich dann auch - quer durch die Stadt und ihn gesucht - er war aber scfhlau und nahm den nächsten Bus und wartete zwischenzeitlich im schulhaus, das offen war weil die städtische Musikschule drin ist ;-) Aber du hast recht! was da alles passieren kann!!!!!!! Ich drück euch die Daumen das sich bald eine gute Lösung findet! Vielleicht ein fahrbarer günstiger Untersatz für euch ;-)
LG
Carmen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder

Anzeige

Scout Ultra

Anzeige

DerDieDas
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.