kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von CarmenOma am 25.01.2010, 14:43 Uhr zurück

Re: Freitag kurz vorm Nervenzusammenbruch

Oh man - ich kann dich echt gut verstehen! Mein sohn ist auch Buskind - danach Hort - und abends je nach meiner Arbeitszeit wieder Buskind (diesesmal Stadtbus) - er hat auch ein handy denn er hat den Bus schon verpasst und meine Großen (17 - ohne fahrbaren Untersatz) völlig aufgelöst und ich dann auch - quer durch die Stadt und ihn gesucht - er war aber scfhlau und nahm den nächsten Bus und wartete zwischenzeitlich im schulhaus, das offen war weil die städtische Musikschule drin ist ;-) Aber du hast recht! was da alles passieren kann!!!!!!! Ich drück euch die Daumen das sich bald eine gute Lösung findet! Vielleicht ein fahrbarer günstiger Untersatz für euch ;-)
LG
Carmen

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht