1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von liha am 25.01.2010, 8:07 Uhr

Musik-/CD-Tipp gesucht!!!

Meine Tochter mag so langsam andere Musik hören als immer nur Detlef Jöcker und Rolf Zukowski. :-)
Da wir nun ein neues Auto haben, das kein Kassettendeck mehr hat, würde ich ihr gerne eine CD kaufen mit gemischten deutschsprachigen Hits, die man auch im Radio hört. Z.B. "ein Haus am See" und sowas.
Aber nicht von einem Interpreten sondern gerne was gemischtes.
Gibt es sowas?

Hat jemand einen Tipp für mich?

 
5 Antworten:

BRAVO - Hits??

Antwort von dkteufelchen am 25.01.2010, 9:57 Uhr

da ist doch alles bunt gemischt

lg daggi
http://zoo002.mondozoo.com

Re: BRAVO - Hits??

Antwort von liha am 25.01.2010, 11:22 Uhr

Gibt es die auch nur mit deutschen Titeln?

Re: Musik-/CD-Tipp gesucht!!!

Antwort von kanja am 25.01.2010, 13:31 Uhr

Hallo,

meine Kinder (6+9) lieben Peter Fox und Ich + Ich. Muss es denn unbedingt was Gemischtes sein?
Wobei meine Eltern zutiefst schockiert waren, als sie mal zu Besuch kamen und Peter Fox bei uns lief .

lg Anja

Re: Musik-/CD-Tipp gesucht!!!

Antwort von Loraley am 25.01.2010, 15:33 Uhr

Ich habe meiner Tochter eine CD selbstgebrannt mit den gängigen deutschsprachigen Hits (Juli, Ich und Ich, Prinzen, Nena etc)
und die läuft sich heiss. ich achte sehr darauf, daß ich die Musik abhaben kann, wenn ich schon zwangsberieselt werde.

Achja, die Lieder habe ich bei itunes gekauft.

Re: Musik-/CD-Tipp gesucht!!!

Antwort von eumel1 am 25.01.2010, 20:29 Uhr

Hi,
bei uns ist das mittlerweile auch so. Zur Zeit ganz aktuell sind Pur, Nena "Regen", und manchmal sogar Dieter Thomas Kuhn.
Gruss

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.