1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JonasMa am 26.01.2010, 22:46 Uhr

Freitag kurz vorm Nervenzusammenbruch

Darf ich mal fragen, warum man mit zwei weiteren Kinder nicht das andere zum Bus bringen kann? Ich mußte meinen zweiten auch auf die Bring und Abholzeiten meines Großen einstellen - ging alles.

Ich bin fast jeden Morgen mit meinen beiden Jungens zu Fuß unterwegs und mit zweien meiner Tageskinder im Schlepptau - der eine fängt gerade an zu laufen, die andere ist noch Nichtläufterin. Ich packe sie bei Schnee norfalls in den Fahrradhänder, den ich als Kinderwagen umfunktionieren kann und bin so durch die Schneewochen gekommen. Warm in die Fußsäcke gepackt und gut ist.
Radfahren kann ich hingegen nicht mit meinen zur Schule oder KiGa - mein Kleiner ist erst 4 und wir fahren an einer sehr gut befahrenen Straße entlang und mit dem Hänger auf dem Fußgängerweg geht nicht (würde da alle Fußgänger umfahren müssen), fahre ich auf dem Radweg (er auf der Straße eingezeichnet ist), bekomme ich den kleinen Bock nicht dazu auf dem Fußweg zu bleiben - und auf der Straße lasse ich ihn noch nicht fahren. Hoffe, es wird im laufe des Sommers besser. So wären wir bedeutend schneller und mobiler.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.