*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Julie am 25.01.2010, 19:46 Uhr

der Taxifahrer .....

kann im Zweifel nix dafür - es sei denn, es ist immer der gleiche, der dann Bescheid wissen müsste (aber vielleicht war der gerade krank oder hatte Urlaub).
Ansonsten fährt der Fahrer dahin, wo die Zentrale ihn hinschickt und wenn er nicht einen Hinweis bekommt ("wir sind zu spät, entschuldige dich bitte bei dem Kunden"), weiß er nicht, wie weit der Zeitplan "hängt".
Habe während des Studiums sowohl Taxi gefahren als auch in der Zentrale gearbeitet - und weiß, was das für Sch... jobs sind.
Gruß, J.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.