kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Drachenlady am 25.01.2010, 14:34 Uhr zurück

Re: Freitag kurz vorm Nervenzusammenbruch

Deine Sorgen und Ängste sind sehr gut nachvollziehbar. Bitte nicht als Vorwurf werten, aber es ist genau der Grund, warum ich diesen Hickhack mit Taxi oder Schulbus erst gar nicht angefangen habe. Die Storys der Mütter, die ihre Kinder vor meiner Tochter eingeschult hatten, waren einfach zu haaresträubend, bzw. besonders bitter für die Kinder selber. Einmal war ein Ausflug in den Zoo angedacht. Treffpunkt war der Bahnhof. Alle Kinder waren pünktlich da, nur nicht die Kinder, die sonst mit dem Taxi kamen.

Aber was tun, wenn man keinen fahrbaren Untersatz hat bzw. erst einmal überlegen muss, wohin mit den anderen Kindern?

Vielleicht musst doch in den sauren Apfel beißen und solche Situationen in Zukunft einkalkulieren und dann mit Kind und Kegel losziehen, um deine Tochter abzuholen.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht