1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mozipan am 26.01.2010, 15:36 Uhr

So ähnlich siehts aus unseren Fenstern auch aus.

Zumindest von 2 Hausseiten her gesehen. Aber wir haben nur 350 m bis zur Bushaltestelle und die Kreisstadt (20.000 EW) ist nur 6 km entfernt. Die Busverbindung ist gut aber ich wollte dennoch niemals ohne Auto sein. Geht ja auch nicht, weil ich selbst zur Arbeit muss.

Das was ihr habt wäre selbst mir zu ländlich und ich habe fast nur Felder und Weiden und Feldwege vor der Tür. Solange die Kids noch klein sind, ist das alles nicht so schlimm aber wenn sie älter werden ist das Horror ohne Zweitwagen.

Warum habt ihr keinen Zweitwagen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder

Anzeige

Scout Ultra

Anzeige

DerDieDas
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.