10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von germanit1 am 26.12.2016, 17:38 Uhr

@ lubasha

Wir leben nicht in Deutschland. Mein Kind lernt auch sehr viel auswendig. Hab jetzt von einer Bekannten, deren Kind schon in die 8. Klasse geht, gehoert, dass der Lehrer zu einigen Themen auch die Meinung der Schueler hoeren will. Den gleichen Lehrer hat mein Kind auch, aber in einem anderen Fach.

Ich faende ab und zu Doppelstunden nicht schlecht. Meiner hat jeden Tag 6 Faecher und muss entsprechend Buecher mitschleppen. Wobei die Lehrer wohl teilweise sagen, ob sie Theorie oder Praxis machen (Technik, Sport, Kunst) oder Bio, Chemie, Physik oder Astronomie in Naturwissenschaften.Oder Grammatik / Rechtschreibung, Antologie, Texte schreiben oder Mythen in Italienisch. Unterricht ist von 8 - 13:35 Uhr mit 10 Minuten Pause. Danach sind Schueler und (die Lehrer wohl auch) fertig mit der Welt.

Englisch haben sie seit der 1. Klasse. Franzoesisch haben sie jetzt in der 6. Klasse mit angefangen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.