10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vreni1982 am 31.12.2016, 0:35 Uhr

Lubasha steckt in der Materie drin!

Ach, und da ich in einem Gymnasium hier war und seit dem Studium wieder bin darf ich mir von jemanden, der "nur" ein Maschinenbaustudium hinter sich gebracht hat sagen lassen, was im deutschen Schulsystem (erlebt durch ein Kind in der Grundschule) bzw bei Lehrern und Schülern (nicht einmal persönlich erlebt) so falsch läuft, dass viele im Studium (erlebt nur im Fach Maschinenbau) schweitern? Das alles ist allgemeingültig?
Ich maße mir jedenfalls nicht an, über Menschen in einem anderen Beruf zu urteilen. Aber macht ja nichts. In der Schule (ob hier oder im Ausland) war jeder einmal, es weiß also jeder bestens Bescheid.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.