10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisi3 am 30.12.2016, 12:38 Uhr

Vergessen

Schneiden bei Pisa-Studien besser ab, sollte es heißen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Experiment vergessen...

Hi, mein Großer (Klasse 5) hatte diese Woche eine Menge um die Ohren, u.a. war er gestern bei der Stadtmatheolympiade. An dem ganzen Vorbereitungstrubel mag es gelegen haben, dass er vergessen hat, ein Experiment für den Technikunterricht durchzuführen. Klar, man könnte ihn das ...

von Zweizahn 10.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vergessen

penetrantes ständiges Vergessen von Aufgaben

Wir grübeln gerade einmal wieder über unsere Tochter. Sie ist jetzt in der 3. Klasse und vergisst immer wieder dieselben ganz alltäglichen, zum Teil trivialen, Dinge. Dazu gehören z.B.: - pünktliches nach Hause kommen nach dem Spielen - Haustiere füttern - morgens Haare ...

von Postit 10.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vergessen

Muss ich mein Kind entschuldigen, wenn es sein Schwimmzeug vergessen hat?

Hallo, meine Tochter hat anstatt des Schwimmzeuges das Sportzeug mit in die Schule genommen. Jetzt soll ich eine Entschuldigung schreiben. Ich sehe das nicht ein, denn ich hatte keine Möglichkeit hier etwas zu überprüfen, da die Sportlehrerin es bisher nicht für nötig ...

von Mehtab 24.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vergessen

Vergessene Klamotten

Hallo, mein Sohn (5 Klasse) vergisst ständig seine Jacken in der Schule, morgens ist es noch kühl, aber nachmittags wenn er die Jacke nicht braucht, wird sie im Klassenzimmer vergessen, es ist auch nicht so, dass er sie am nächsten Tag mitbringt, ich sehe sie nie wieder. ...

von Mandy2 03.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vergessen

Vergessen Punkt zu geben bei Test

Hallo, mein Neffe hat einen Test zurückbekommen. Es wurde vergessen einen Punkt zu geben obwohl die Antwort als richtig abgehackt wurde. Die Note würde sich wegen dem einen Punkt nicht ändern. Nun zu meiner Frage soll er den Lehrer darauf ansprechen oder soll er nichts ...

von Träumer1 21.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vergessen

Vergessene Hausaufgaben und Arbeitsmaterialien...

Oh Leute, ich bin echt langsam am verzweifeln. Mein Großer, 6. Klasse, bringt fast jeden Tag einen Eintrag nach Hause. Ich kontrolliere jeden Tag, ob die im HA- Heft stehenden Aufgaben gemacht sind. Kann aber nicht wissen, ob was zu machen ist, wenn er es nicht rein schreibt. ...

von kemax 15.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vergessen

Eintrag wegen vergessener HA

oje, ich kann mich noch sehr gut an meine Grundschulzeit und diese gemeinen Einträge eines bösen Lehrers erinnern. "J. hat bereits 3x die hausaufgaben vergessen". Was hab ich innerlich gezittert damit nach hause zu kommen. Zumal meine Mutter die glorreiche Idee hatte, mich ...

von jamelek 03.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vergessen

Wie auf vergessene HA -> Nachsitzen reagieren?

Hallo, ein drittes Post rund um das Thema 'zu viele Arbeiten in zu wenig Wochen'. Der Sohn (nun Klasse 6) hat in einem Fach es geschafft 3x die Hausaufgaben zu vergessen. Das bedeutet Nachsitzen, was ich richtig finde. Würdet Ihr da noch eine Maßnahme von Euch obendrauf ...

von AndreaL 07.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vergessen

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.