10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 30.12.2016, 21:32 Uhr

Lubasha steckt in der Materie drin!

Du wirst zugeben müssen, dass sie als Maschinenbauingenieurin mehr darüber weiß, welche Qualitäten im Wirtschaftsleben gefragt sind, als Du. Nun wäre es traurig, wenn wir unsere Schulbildung allein daran ausrichten würden - aber diesen Luxus können wir uns nur leisten, wenn wir eben in Bereichen wie Mathematik und Naturwissenschaften ganz systematisch solides Wissen vermitteln, damit wir letztlich weitere Generationen von großartigen Ingenieuren haben. Wie Edison einfach ganz kreativ alles durchzuprobieren, reicht heute leider nicht mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.