10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vreni1982 am 27.12.2016, 14:37 Uhr

Nein, hat es nicht.

Kennst du den genauen Plan und auch die genaue Stundenverteilung? War es 1:1 das Gleiche? Die gleichen Übungen in der Schule? Die gleichen Hausaufgaben? Waren nur super gute Schüler, mit denen man alles im Eiltempo durchnehmen kann am Gymnasium? Kamen alle mit den gleichen Voraussetzungen an die Schulen? Mir scheint, als hättest du dich mit dem Thema nicht tief genug befasst, es steckt so viel mehr dahinter, was man als Außenstehender nicht weiß/versteht. Da wäre ich mit manchen Aussagen vorsichtig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.