10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lubasha am 29.12.2016, 17:27 Uhr

Es wird zusammenhanglos gelehrt.

Irgendwie glaube ich aber nicht, dass di Elternunmut ausreicht, um das systematische Lernen an der Schule ainzuführen. Weil momentan Letzt mein Kind an der Grundschule leider absolut systemlos. Und das ist die systematischer Grundschule in der Umganung. Mit dem meisten Unterricht, mit der wenigsten Gruppenarbeit, die ist in Vergleich mit den restlichen stofflich mindestens 4 bis 6 Monate voraus. Freunde haben Kinder an den Nachvargrundschulen und ich habe da Vergleich.

Nein, ich will keine Revolte einstiften. Bei der neuen Reform würden nur irgendwelche Interessengruppen mitmischen und es wird sicherlich nur schlimmer werden. Alá aussortieren von Klassenlektüre auf Antolin. Als ob die 15 Fragen etwas mit dem Verständnis des gelesenen zu tun haben und eine Klassendiskussion ersetzen könnten.

Ja, Schule war in meinem Land besser. Aber
die Interessengruppen die systematisch die besten Köpfe abgehackt haben möchte ich hier nicht haben.
nein, es war dort noch alles besser. Und ich bin jeden Tag heil froh hier zu leben.
Schule und lernen aber doch. Die muss ich hier, mindestens in ein Paar Fächer privat durch das muttersprachliche Unterricht nach dem Modell wie früher für meine Kinder organisieren.
weiterführende, mit Bio, Chemie, Physik etc wird ein Tag am Wochenende leider nicht ersetzen. Bei der Grundschule geht es noch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.