10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vreni1982 am 27.12.2016, 18:38 Uhr

Was verstehe ich denn nicht?

Und da bist du dir sicher? Weißt du, wie viele Kinder auf dem Gymnasium sind und dort nicht hingehören? Nur, weil "man" auf dieser Schule ist? Weißt du, wie unterschiedlich Grundschulen auf weiterführende Schulen vorbereiten? Wie lange man braucht, um die Kinder auf einen Stand zu bringen?
Du siehst deine Kinder, aber eben nicht den Rest der Klasse. Du hast den Einblick in die Hintergründe (wie die meisten Eltern) nicht. Ich kann mich zB nicht daran erinnern, dass wir Klassenlehrerstunden und Arbeit mit pädagogischen Programmen in der Schule hatten - weißt du, wieviel Zeit man heute dafür aufbringt? Wie nötig es ist, wenn eine Klasse verhaltensauffällig ist?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.