10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vreni1982 am 27.12.2016, 14:02 Uhr

Es sollte doch aber mindestens genau so viel Bildung herauskommen?

Aufgrund eines gekürzten Lehrplans und an den meisten Schulen eingeführten G8 Systems empfinde ich es persönlich so, dass die Schüler am Ende ein bisschen weniger wissen als wir und auch ein wenig schlechter auf die Uni vorbereitet werden. Das ist aber mein subjektiver Eindruck. Trotz allem werden die Schüler mit einer breiten Bildung ins Leben entlassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.