10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 11.05.2015, 8:11 Uhr

Wo ist denn das Problem ?

Wenn die Eltern mit einer Bitte an mich herantreten, dann schaue ich, das diese eingehalten wird.

Kein Fernsehen - finde ich ok, wenn ein Besuchskind da ist. Muss man da Fernsehen schauen? Ne, ich denke nicht und finde diese Bitte auch angebracht.

Kein Eis - vielleicht ist das Kind zu dick? Kann ich auch verstehen.....

Kein Kuchen - kann ich auch nachvollziehen.

Und ganz verstehe ich nicht, warum man das nicht einhalten kann, wenn es bei einem selbst nicht in die Rituale eingreift. Aber auch da findet man eine Lösung. Ich habe selber schon andere Mamas gebeten das kein Fernsehen geschaut werden soll......war und ist kein Problem. Auch der Verzehr von Süßis und Chips statt einem Gemüsestickteller fand ich schon immer ansprechenswert.

Ich denke, ein Zeichen von Freundschaft ist verstehen und akzeptieren. Greifen deise Bitten nicht in euer Alltagsleben ein, dann würde ich auch verscuhen diesen nachzukommen, wenn sie verständlich und nicht exotisch sind. Kein Fernsheen, keine Wii und kein Eis, kann ich durchaus nachvollziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.