10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 09.05.2015, 9:40 Uhr

du liest falsch...außerdem mal zum AP zurück

Hallo
lies mal im JOb-Forum im Thread "kann man einen 8jährigen mittags alleine lassen nach.... " mein Sohn erzählt mir jetzt nämlich viel mehr als früher noch. Und mein eigenes Leben mittags habe ich schon ewig.... das "lächelnde Mittagskochen" schließt das doch nicht aus - im Gegenteil.... ich esse nämlich auch gerne mittags was leckeres selbstgekochtes - mein Mann auch wenn er gerade in der Nähe ist.....

Aber mal zum Ausgangsthread zurück:
hier gibt es ja viele, die schreiben "einfach ignorieren" - "einfach sagen du bist nicht da" - "gar nicht da sein wenn das Kind kommt"....

Was würdet ihr denn sagen, wenn euer Kind einen Tag bei eurer Mutter o. für die meisten "schlimmer" SCHWIEGERmutter verbringt und sie ignoriert euere Bitte nach "nicht so viel Süßes" - "abends wollen wir essen gehen" - "nicht länger als 1-2 h Fernsehen...." -

Wärt ihr damit völlig kommentarlos einverstanden?? Oder wärt ihr die ersten die hier im Forum einen Thread dazu veröffentlichen würden

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.