10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 09.05.2015, 0:35 Uhr

@RR

Dein Sohn hat nie Spielbesuch Zuhause bei sich im Zimmer? Das finde ich wirklich sehr ungewöhnlich.

Meine 11 Jährige darf auch Spielbeusuch (auch Schlafbesuch) habe, wenn ich nicht Zuhause bin oder in den Ferien vormittags arbeiten muß, da kann ich ihr und den Freundinnen voll und ganz vertrauen. Auch bei der 9 Jährigen klappt das schon sehr gut. Der fast 6 jährige ist auch nicht permanent unter Aufsicht wenn er Besuch hat. Es kann schon gut sein, daß ich grade mit den Hunden spazieren gehe oder die Geschwister von A nach B bringe, kein Problem, Blödsinn machen die nicht und die Eltern der Besuchskinder handhaben das genauso.

Könnte ich meinen Kindern da nicht vertrauen, dann gäbe es viele Tage, wo kein besuch erlaubt wäre bzw. gäbe es sicher Kinder, die ich sonst nicht einladen würde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.