10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 09.05.2015, 18:23 Uhr

du liest nicht alles ....

Hallo
es steht nämlich in mehreren Beiträgen dass mein Sohn auch gerne mal daheim auf dem Hof bleibt u. dann seinen Freunden absagt. Schon mehrmals passiert.

Alleine lasse ich sie nicht, da Wohnung auf Betriebsgelände - zu gefährlich u. ich möchte nicht den Dreck wegmachen den sie in der Wohnung veranstaltet. Außerdem ist mein Sohn sowieso viel lieber DRAUßEN als in der Wohnung.

Fußball, Basketball, Skatern auf der Straße ist kein Rumlungern sondern SPORT wenn auch nicht im Verein..... aber das scheint ja heutzutage in den Köpfen einiger Erwachsener UNMÖGLICH zu sein.

Wenn ich mal weggehe zum Bummeln/zur Bücherei/zum Sport etc. will ich mal für MICH sein - genau wie Kids in dem Alter mal "für sich sein" wollen..... Warum sollte ich dann ihn u. seine Freunde mit einer Kugel Eis "ködern???" PS: Cola u. Fanta kosten auch 1,- u. da trinken sie auch einiges weg wenn sie zwischen den Spielen mal in den Laden kommen..... auf UNSERE Kosten versteht sich!!! Mein Sohn wird von den anderen Mamas ja auch nicht mit in die Stadt genommen o. zur Eisdiele......mein Sohn hat seine Getränke übrigens immer mit, denn sie gehen zu keinem anderen rein um dort was zu trinken....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.