10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 08.05.2015, 11:53 Uhr

ihr könnt ja euer Leben leben wie ihr es wollt....

Hallo
ich bin nicht bereit mich in meiner Freizeit nach Leuten zu richten die nicht zu meiner Familie gehören....... Klar gehen die Freunde/Freundinnen auch mal mit zu uns auf den Hof/in den Garten spielen, wenn sie hier auf der Straße/auf dem Spielplatz zusammen spielen. Aber regelrechte Verabredungen für HIER zu treffen - nö. Denn dann wäre ich ja "verpflichtet" dazubleiben und auf die Kids "aufzupassen". Ich hab mittags nach der Arbeit/kochen/Hausaufgabenbetreuung nämlich auch noch ein "eigenes" Leben ......Meinen Sohn kann ich nämlich durchaus auch mal ALLEINE lassen sowohl im Hof/in der Wohnung als auch Spielplatz/Straße.

Aber auf was für Ideen andere da kommen ..... vom aufs Dach steigen über mit Wasser gefüllte Luftballons auf vorbeigehende Passanten werfen - alles schon gesehen. Das sollen die bitte dann ZU HAUSE machen, wo die eigenen Eltern verantwortlich sind....

Aber wer gerne Besuch hat u. dafür auch gerne zu Hause bleibt.....kann ja gerne zu sich einladen.....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.