10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 09.05.2015, 17:22 Uhr

ihr könnt ja euer Leben leben wie ihr es wollt....

Der Grosse hat oft Besuch- entweder lass ich ihn und den Besuch dann allein zu Hause wenn ich wo hinmuss (geht bei 10 und 11-jaehrigen sehr gut) oder ich nehm Kind und Besuch mit. Bummeln und Eisessen findet unser Besuch nicht schlimm.
Geht bei dir nicht....da muesstest dann ja nen Euro fuer ne Kugel Eis in ein fremdes Kind investieren.

Dein Sohn ist ein echt armer Tropf und kann einem leid tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.