10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 08.05.2015, 9:00 Uhr

das habe ich auch gedacht............

das ich jetzt der Buhmann sein soll.
O.k. das mit dem Nintendo war jetzt das erste Mal, aber normalerweise spielen sie mit dem eine zeitlang und dann machen sie was anderes.
Ich achte da ehrlich nicht drauf, und es gibt bei uns auch keine Begrenzungen.

Damit fahren wir gut, manchmal liegt das Ding wochenlang ohne Beachtung irgendwo rum und dann gibt es Tage da wird nur gespielt.

Finde das in Ordnung so.

Mir fällt immer auf das die Kinder die ständig gemaßregelt und begrenzt werden das hier immer mehr wollen als andere Kinder wo da nichts gesagt würde.
Das ist beim Essen und bei Spielen so.

Wenn beim nächsten Treffen nix explizit gesagt wird ignoriere ich die Ansage, obwohl das wohl jetzt grundsätzlich so gelten sollte.

Sie darf nur am WE spielen. Aber dann kann das Kind halt wirklich nicht mehr zu uns. Was echt schade wäre da es die beste Freundin meines Kindes ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.