10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 08.05.2015, 19:02 Uhr

ich finde das schrecklich..........ich durfte als Kind nie jemanden mit zum spielen in

Hallo
zwischen "Gassenkindern" u. Kindern die sich draußen treffen um (in dem Alter jetzt) gemeinsam zu spielen, später gemeinsam ins Kino, zum Sport, zum Bummeln zu gehen o. mit dem Hund raus (ist hier auch groß im Kurs, aber alleine lass ich ihn noch nicht, da Hund zu groß u. stark) liegt ja wohl ein Unterschied. Es ist ja auch nicht so, dass ich meinen Sohn dann von 16-19 h täglich nicht mehr sehe.... spätestens wenn die Horde Durst hat finden sie die Nähe zu uns.....

Unser Sohn hat auch eine gute Schulfreundin (schon seit Kiga) mit der KANN er sich mittags nie treffen, da sie nämlich in der Wohnung 4 Rottweiler halten darf dort keiner rein (wollte ich auch gar nicht, dass er dort hingeht), da sie selbst sehr sehr klein ist (nicht größer als 1,20 jetzt mit 11) darf sie nicht alleine zum Spielplatz. Außerdem ist sie oft mittags bei einer Oma, die 30 km von hier weg wohnt. (was tut man diesem Kind nur an??? würdet ihr jetzt wohl fragen???) Aber auch sie macht einen glücklichen Eindruck, ist sehr gut in der Schule u. ist einfach "Kind".

Allerdings sind wir hier wohl "wetterverwöhnt"..... Dauerregen haben wir hier nie, seltenst mal 1 ganzen Tag (war am 1. Mai, seither nicht mehr), davor war es nur in der 1. Osterferienwoche mal 2 Tage. Und wenn mal alle 2 Wochen 1 Tag ist an dem mein Sohn seine Freunde nicht sieht, wird er deshalb nicht zum Aussenseiter..... Und ja basteln, malen, Brettspiele werden hier durchaus im Sommer im Garten gespielt. Letzten Herbst lagen da immer die ganzen Utensilien dieser Loom-Bändchen rum ..... ins Gartenhäuschen gehen sie ja auch bei Regen....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.