10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 09.05.2015, 15:08 Uhr

du liest falsch...außerdem mal zum AP zurück

Hallo
....muss wohl am PApa liegen ....

Mein Sohn ist von Natur aus ein Heimteufel u. ein Straßenengel - auch gut....

Ansonsten hat sich hier nix geändert.... mein Sohn ist auch nicht an 9 von 10 Tagen "on Tour" - er sagt auch mal seinen Freunden "keine Zeit heute" weil er z.B. "spannende" Lieferanten hier erwartet o. sich vornimmt im Hof/Garten was zu machen. Da er da aber mittlerweile sehr sehr selbstständig ist, brauch ich nicht mehr danebensitzen u. aufpassen, er weiß schließlich wo die Gefahren sind u. was er nicht machen sollte. Er hilft unseren Männern beim LKW abladen u. beim Leergut wegräumen (FREIWILLIG - wie geschrieben, dafür sagt er von sich aus seinen Freunden ab).

So jetzt ist dein gehässiger "Rockzipfelgedanke" nun doch zerstört, ich bin nämlich schon früher "draußen rumgeturnt" wenn in der Zeit meine SM auf dem Gelände war u. mal nach ihm geschaut hat. Das brauchts jetzt nicht mehr, er weiß zu wem er gehen kann wenn mal was ist.

Mittags kochen, zusammen quatschen u. einfach nur Familie sein die eben die WICHTIGSTE Sache nicht vergisst, mein Kind nicht im Stich lassen wenn es Hilfe braucht bei Hausaufgaben/gemeinsamem Lernen, über Probleme reden u. diskutieren. Genauso erwarte ich es auch von meinem Sohn.... gibt das schöne Lied "pass auf Papa, ich werd mal so wie du...."

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.