10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 08.05.2015, 16:18 Uhr

@Charlie+Lola (& RR)

rr's haben doch so ne kleine wohnung, wahrscheinlich ist das der grund oder die brennpunktkinder, die wirklich komische ideen haben.
meine tochter hat letztens auch eine mehlchallenge in meiner küche veranstaltet, als nur mein mann zuhause war, da war ich auch alles andere als amused, aber zuhause zu bleiben, wenn das kind nen freund da hat ist ja nun wirklich kein übermenschliches opfer.....
irgendwann werden sie ja auch älter und wo will man sich denn selbst immer rumtreiben??? grad unsre süße gesellige rr???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.