10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 08.05.2015, 16:43 Uhr

so wie bei MillyKakao als Kind

Hallo
läuft es hier auch. Vielleicht liegt es daran, dass fast alle nur kleine Wohnungen o. höchstens mal ein Reihenhaus haben? Keine Ahnung. Aber dafür gibts ja Spielplätze u. jede Menge Sackgassen bzw. Zwischenpfade zwischen den Häusern in denen sich IMMER Kids in dem Alter tummeln. Es spielen (fast) alle Freunde/Freundinnen meines Sohnes gerne draußen. Er hat einen Freund jetzt seit diesem Schuljahr, der lädt ihn ab u. an mal zu sich ein - um PC-Spiele zu machen. Mein Sohn ist da nie so begeistert, geht aber alle 2-3 Monate MAL hin, da dieser Junge KEINEN Freund in der Klasse hat u. seine Mutter da sehr bemüht ist, wenigstens ein bisschen Kontakt aufzubauen.

SOnst geht mein Sohn auch bei keinem mit rein, außer es wird mal Geburtstag gefeiert. Vorteil des "Straßen- bzw. Spielplatztreffens" ist halt: man hat nicht 1 Freund(in) mit der man spielt, man hat gleich eine ganze "Bande" mit der man auch viel mehr anfangen kann (Fußball, Räuber + Gendarm, Verstecken, Fangen, sonstige "Wettkämpfe" machen doch mit 4-5 o. noch mehr Kids VIEL mehr Spaß als nur zu zweit...).. Dennoch hat mein Sohn - wie die meisten - 2 beste Freunde, mit denen er "Pferde stehlen" würde, die anderen sind mehr "Spielgemeinschaft...."

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.