10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MillyKakao am 08.05.2015, 17:10 Uhr

ich finde das schrecklich..........ich durfte als Kind nie jemanden mit zum spielen in

In dem Teeniealter war es eigentlich genau so, man hat sich auch draußen getroffen. Da waren wir natürlich mehr unterwegs durch die Stadt (shoppen, bummeln, Kino, Rad fahren). Meine beste Freundin hatte einen Hund und mit dem waren wir viel draußen. Später hat man durch Schule und Sport weniger Freizeit gehabt und wenn man sich treffen wollte, dann lieber draußen und nicht zu Hause.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.