10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von staubwedel am 28.04.2016, 11:35 Uhr

vegan

hallo zusammen ..
bin in grosser sorge ..
meine Tochter hat in einem tv bericht ( bei Oma und Opa-( )
einen bericht gesehen wie es um TIer mast haltung usw ging:

NUN IST DIE DER ÜBERZEUGUNG
FLEISCH IST IMMER SO HERGESTELLT .
Wir wohnen hier in Niedersachsen und ich kaufe Fleisch immer in einem der Hofläden .
Wir essen ca 2-3 Mal die Woche Fleisch oder auch mal Fisch oder Fisch brötchen ,
soweit so gut
nun hat sie sich gemeinsam mit ihrer Freundin in den Pupertären Kopf gesetzt beide sind 12 Jahre alt
nur noch vegan zu essen.
Das passt mir gar nicht da ich Mangel Ernährung und Unterversorgung an versch stellen befürchte .
Alles gut zureden -streng sein usw nützt nicht s.
Noch dazu kommt dass wir ja insgesamt 6 Personen sind und ich nun ja immer extra kochen muss.

das adere Mädchen hat eh schon eine Gluten Unverträglchkeit den Eltern ist es egal ..;-( was sie isst hauptsache ohne gluten.

wIr kochen schon immer mit gemüse aus unserem garten oder Großelterns bauerngarten .
Das kann doch nicht gesund sein ohne Eier und käse also Milchprodukte ??

wie bringe ich sie dazu wieder vernünftig zu werden??
Ohne fleisch ok ..
aber sonst ...

soja ist nun ja auch nicht unbelastet .
und die sachen aus dem veganen internet shop
sind echt recht teuer ..

wie würdet ihr vorgehen
hier erhalte ich nur dubiose tipps ..
noch dszu komt dass sie nun seid ein paar Monaten ihre Tage hat und ja auch nährstoffe benötigt auch ist sie schon von haus aus recht dünn und lang und nun noch dünner...
danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.