10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 28.04.2016, 14:18 Uhr

Das stimmt. Es gibt die sogenannten gläsernen Schlachthöfe Metzger die da schlachten

Bei uns gibt es auch wenig Fleisch, sowohl ich als auch die Kinder essen lieber andere Dinge. Und wenn, dann keins vom Discounter.
Ich achte aber auch darauf, dass ich im Drogeriemarkt keine Produkte kaufe, die Tierversuche hinter sich haben. Sowas unterstütze ich dann nicht. Ich kann nicht sagen, ob ich Fleischkonsum verwerflich finde, ich denke halt auch, solange man nicht zuviel einkauft und das wenige nicht vom Discounter (unser Metzger bezieht seine Rinder und Schweine auch von Bauern in den Nachbardörfern) ist es zumindest für mich ok, auch wenn ich weiss, dass hinter jedem Schnitzel ein Leben steckt. Ich muss aber sagen, seit Sohnemann Vegetarier ist, ernähre ich mich viel gesünder. Und als "Unsinn" (wie unten jemand schrieb) sehe ich das ganze nicht. Für mich zeigt das, dass mein Sohn Verantwortung übernimmt. Und da bin ich mächtig stolz drauf !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.