10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Snaffers am 28.04.2016, 20:10 Uhr

vegan

Da hab ich mit meinem Vegetarier wohl Glück, er kann mit Fisch, Eiern und Milchprodukten leben - Fleisch ist für mich akzeptabel, auch wenn unsres vom Biobauernhof kommt und der Metzger selbst schlachtet - und er das weiß.
Bis auf den Fisch, kommen die Sachen alle vom Biobauern, da war er selbst vor Ort dabei, die Tierhaltung dort scheint für ihn ok zu sein.

Lass sie selbst ausklamüsern, wie sie verhindern kann, dass es zu Mangelernährung kommt, selbstverständlich muss sie dann auch beim Einkauf da mithelfen - und zwar ohne teure Ersatzprodukte!
Biete ihr an, dass sie, wenn ihr der Aufwand zu groß ist, eben doch Bioeier, -milchprodukte essen soll, dann sind die meisten Mängel schon vermeidbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.