10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 30.04.2016, 17:21 Uhr

Ich finde es schwer mit den Unterschieden...

huhu

alsomein Mann lebt seit einer Weile vegetarisch,einfach Fleisch und Fisch weglassen macht die Ernährung unausgewogen.
Man sollte schon dan Ersatz schaffen für Eiweiss
dran hapert es bei meinem da er alles andere nicht mag was Ersatz bedeutet weder Sojasachen noch sonstwas.

Mir gehts aber auch so, ich koche auch gerne getrennt MAL, aber nicht jeden Tag.
Vegetarisch bzw vegan aus Überzeugung ist eine Sache aber dann sollte man sich auch wirklich damit befassen was man statt dessen essen sollte um keine Mangelzustände zu haben.
Im Zweifel geb dem Kind mal ein veganes Kochbuch etc in die Hand sich schlau zu lesen.
Teure Ersatzsachen aus dem Reformhaus müssen es eigentlich nicht sein, das würde mein Budget nicht hergeben

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.