10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 28.04.2016, 13:19 Uhr

vegan

Wieso musst du immer extra kochen? Dann unterstützt du sie ja noch in dem Unsinn. Einer meiner Söhne ist schon ewig Vegetarier- ich koche aber nicht viel anders als vorher. Ich habe eh immer mal fleischlos gekocht und manchmal, wenn das leicht möglich ist, mache ich 2 Saucen- aber wenn es Kartoffeln, Salat und Würstchen gibt, hat er eben nur Kartoffeln und Salat. Wenn ihm das nicht passt, kann er sich gern selbst was kochen, tut er auch manchmal. Aber vegan würde ich überhaupt nicht kochen- ich koche viel mit Sahne, Creme fraiche und Käse, auch auf Eier könnte ich nicht verzichten. Teure Sachen aus dem veganen Internetshop könnten meine Kinder gern vom Taschengeld berzahlen!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.