10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 28.04.2016, 13:18 Uhr

Das stimmt. Es gibt die sogenannten gläsernen Schlachthöfe Metzger die da schlachten

lassen und auch Tiere von Nutzartgerechten Höfen beziehen haben mein Vertrauen.

Aber auch nur die.............

Aber da ist das Fleisch dann auch so teuer das man meistens eh nur sehr wenig holt.

Es gibt bei uns Fleisch, aber viel viel weniger als beim Durchschnitt.

Ich finde es persönlich nicht verwerflich Fleisch zu konsumieren, aber ich muß mir halt Gedanken darüber machen wie ich es konsumiere.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.