6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadine36 am 02.10.2017, 17:41 Uhr

Meine Tochter 7 hat ein sehr dicken Bauch

Hallöchen Mamis und papis

Ich habe mich mal so durchgelesen und kein passendes Thema gefunden was mir weiter hilft.
Und zwar. ..
Meine 7 jährige Tochter hat immer einen sehr dicken Bauch das schon dazu führt das ich ihr eins bis zwei Nummern größere Kleidung kaufen muss damit es nicht so spannt.... Sie hat auch ein Problem mit jeanshose und ihrer Unterwäsche...sie zupft immer zwischen den Beinen dran rum weil sie sagt es stört sie und jedesmal hängt die Hose auf halb acht und unter dem Bauch.wir waren auch schon vor einem halben Jahr beim Arzt er sagte mehr Bewegung...aber sie geht montags schwimmen und dienstags hat sie noch Sport am Nachmittag und es ist nie so das sie sitzt..sie ist immer den ganzen Tag in Bewegung.on der Schule sagen auch manche Kinder zu ihr man bist du fett und so und das macht sie natürlich traurig...ich Rede mit ihr drüber aber da reagiert sie empfindlich und möchte davon eigentlich nichts wissen.
Was die Ernährung betrifft... Sie isst gerne das ich sie schon stoppen muss..mit süßes halten wir es wirklich kurz (Wenn es nach ihr geht würde sie nur süßes essen)und sonst isst sie morgens müsli mit Milch und in der Schule ein Vollkornbrot mit Wurst und etwas Obst oder Gemüse dabei...mittags isst sie in der ogs und abends wieder Brot und süßes gibt es echt selten...samstags darf sie mal mehr..aber in Maßen. Ansonsten koche ich gesund. Und meine Tochter trinkt nichts anderes als Wasser.
Sie war schon immer etwas stabiler gebaut aber nicht dick...bei ihr ist es wirklich nur der Bauch.. da sie ein hohlkreuz hat steht er nochmehr hervor.
Ich bin da echt verzweifelt und weiss nicht mehr was ich machen soll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.