6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sani19 am 04.10.2017, 8:39 Uhr

Meine Tochter 7 hat ein sehr dicken Bauch

Hallo,
ganz ehrlich - bei 125 cm und 34 kg ist deine Tochter def. im Bereich des Übergewichts... Der BMi ist bei über 97% - und das ist nun mal sehr sehr viel! Ich würde an Deiner Stelle schnellstens mit einer guten Ernährungsberatung und Protokoll, was sie isst und trinkt schauen, dass das in den Griff kommt! Dazu deutlich mehr Bewegung... - das ist auf jeden Fall notwendig...
Tu jetzt was, solange es noch einigermaßen geht - wenn noch mehr draufkommt, wird es immer schwerer...

LG Sani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.