6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von roti120392 am 12.09.2017, 20:40 Uhr

Fibrom

Meine Tochter hat an der Unterlippe seit einigen Wochen ein Fibrom, welches nicht weg geht.

Das Fibrom stört inzwischen und soll beim Zahnarzt entfernt werden.
Hat das schon mal jemand machen lassen?

Wie wird das gemacht?

LG Rosi

 
3 Antworten:

Re: Fibrom

Antwort von Itzy am 13.09.2017, 7:01 Uhr

Ich hatte eins an der Brust, wurde betäubt und mit dem Elektromesser weggeschnitten. Vom Hautarzt. War inkl. der Betäubung eine Sache von 1-2 Minuten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fibrom

Antwort von Emmi67 am 13.09.2017, 20:25 Uhr

Mein Sohn hatte eins an der Oberlippe. Er hat eine lokale Betäubung bekommen, dann wurde das Teil mit einem kleinen Schnitt entfernt und (wenn ich mich recht erinnere) mit ein oder 2 winzigen Stichen genäht. War ziemlich unspektakulär.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fibrom

Antwort von roti120392 am 13.09.2017, 21:03 Uhr

Stimmt genau. So wurde es heute gemacht.
Ging ruckzuck.

Danke für Eure Hilfe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.