Sechs bis neun Sechs bis neun
Geschrieben von Nala1987 am 04.10.2017, 12:51 Uhrzurück

Re: Meine Tochter 7 hat ein sehr dicken Bauch

Nein, ich weiß nicht woher das Kind das essen bekommt. Aber ich kenne viele Leute, die wirklich denken, sie kocjrn gesund, was aber am Ende nicht so ist. Wenn man als Mutter schon bremsen muss, stimmt etwas nicht. Ich habe nirgends behauptet, das Kind würde vollgestopft. Aber ich bleibe dabei, von nichts kommt nichts. Woher das Kind auch immer zu viel Kalorien bekommt (unbeabsichtigt falsches Kochen, heimlich essen, zu viel essen, zu wenig Bewegung...), es ist schlicht und ergreifend zu dick und ich schließe mich der Vermutung einiger an, dass es nicht nur der Bauch ist. Man tut dem Kind mit dem Schönreden keinen Gefallen.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun